Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte

OTTO GmbH & Co. KG

versch. Bundesländer in

Bekleidung

versch. Bundesländer in Deutsc

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte OTTO GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Inspektion, Wartung und Reparatur von luft- und/oder kälte-technischen Anlagensystemen einschließlich der MSR-Technik; Einregulierung und Inbetriebnahme neuer Anlagen; Instandsetzung und Störungsbeseitigung; Erstellen von Dokumentationen und Berichten.

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unter­neh­men Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Im Mittelpunkt Unsere über 500 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Ihrem Außerordentlichen Know-how Und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz Zur Verstärkung Unserer Bundesweiten Teams Suchen Wir Servicetechniker (m/w) (anlagenmechaniker Shk / Elektroniker / Mechatroniker Für Kältetechnik) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Inspektion Wartung Und Reparatur Von Luft- Und/oder Kälte-technischen Anlagensystemen Einschließlich Der Msr-technik Einregulierung Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Erstellen Von Dokumentationen Und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker Shk (heizungsbauer) Elektroniker (elektriker) Mechatroniker Für Kältetechnik (kälteanlagenbauer) Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Bereich Der Lüftungs- Und Kältetechnik Sowie Msr-technik Wünschenswert Ausgeprägte Team- Service- Und Kundenorientierung Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktive Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Schulungsangebote Bei Angesehenen Trainingsakademien Betriebliche Altersvorsorge Wir Suchen Für Folgende Standorte: Bad Berleburg Weiterstadt Berlin Köln Dortmund Kassel Hamburg Leipzig Siegen Marburg Mannheim Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Becker Personalreferentin Tel: 02755-89243 Neue Herausforderung Gesucht Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Karriere@industriescom Wwwindustriescom Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Reparatur Anlagensysteme Luft Klima Kälte Technik Techniker Mechanik Mechaniker Elektronik Inspektion Sanitär Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Servicetechniker (m/w) Im Bereich Lüftung Klima Kälte Inspektion Wartung Und Reparatur Von Luft- Und/oder Kälte-technischen Anlagensystemen Einschließlich Der MSR-Technik Einregulierung Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Erstellen Von Dokumentationen Und Berichten Versch Bundesländer In Deutschland Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Reparatur Anlagensysteme Luft Klima Kälte Technik Techniker Mechanik Mechaniker Elektronik Inspektion Sanitär Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Buchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Duales Studium - Cybersicherheit (B.Sc.) - Start zum Wintersemester 2024/25
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)